Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Alle Produkte im Nooteboom Webshop werden von Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. in Houten, Niederlande, gelagert und tragen das Nooteboom-Logo.
Wenn Sie einen Artikel von nooteboomshop.com kaufen möchten, können Sie die Menükategorien verwenden, um den entsprechenden Artikel anzusehen und zu bestellen. Bestellungen werden über einen Standard-Bestellprozess bearbeitet.
– Sie geben eine Bestellung auf, indem Sie zunächst Artikel in Ihren Warenkorb auf nooteboomshop.com legen.
– Dann klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Sie müssen sich dann anmelden oder registrieren.
– Wenn Sie nooteboomshop.com zum ersten Mal nutzen, müssen Sie einige persönliche Daten eingeben, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können (siehe: „Wie registriere ich mich?“).
– Wenn Sie nooteboomshop.com schon einmal benutzt haben, müssen Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort verwenden, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Nach Ihrer Registrierung haben Sie die Möglichkeit, eine alternative Adresse für die Lieferung Ihrer Bestellung anzugeben. Sobald Sie Ihre Bestellung und die Lieferadresse bestätigt haben, müssen Sie bestätigen, dass Sie die Lieferbedingungen von nooteboomshop.com gelesen haben und damit einverstanden sind.
Klicken Sie dann auf „Bestellung aufgeben“.
Sobald Sie die Zahlungsdaten eingegeben und auf „Bestellung aufgeben“ geklickt haben, bestätigen wir Ihre Bestellung, indem wir Ihnen eine E-Mail schicken.
Bevor Sie auf „Bestellung aufgeben“ klicken, können Sie Ihre Bestellung jederzeit auf der Seite mit den Bestelldetails ändern oder stornieren.
Wenn Sie die Bestellung noch nicht aufgegeben haben, können Sie einen Artikel aus dem Einkaufskorb entfernen, indem Sie oben auf der Seite auf „Mein Einkaufskorb“ klicken. Ihre Bestellung wird dann angezeigt. Sie können einen Artikel entfernen, indem Sie auf das Mülltonnensymbol neben dem Artikel klicken.
Sie können keine Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen, nachdem Sie Ihre Zahlungsdaten eingegeben und wir Ihre Bestellung bestätigt haben.
Wenn Sie die Bestellung noch nicht aufgegeben haben, können Sie die Menge eines Artikels im Einkaufskorb ändern, indem Sie oben auf der Seite auf „Mein Einkaufskorb“ klicken.
Ihre Bestellung wird angezeigt und Sie können die Menge ändern, indem Sie eine andere Zahl in das Feld „Menge“ für den jeweiligen Artikel eingeben. Sobald Sie eine neue Nummer eingegeben haben, müssen Sie auf „Warenkorb aktualisieren“ klicken, um Ihre Bestellung zu aktualisieren.
Sie können die Menge eines Artikels nicht mehr ändern, sobald Sie Ihre Zahlungsdaten eingegeben haben und wir Ihre Bestellung bestätigt haben.
Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, sofern Sie Ihre Zahlungsdaten noch nicht eingegeben haben. Sobald Ihre Zahlungsdaten übermittelt wurden und wir Ihre Bestellung per E-Mail bestätigt haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr online stornieren.
Sie können Ihre Bestellung jedoch jederzeit innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.
- Kreditkarte.
Sie können Ihre(n) Einkauf(e) mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Sie können Ihre Kreditkartendaten sicher über unser gesichertes SSL-Verfahren einrichten und wir sorgen gemeinsam mit Ihrem Kreditkartenunternehmen für eine korrekte Abwicklung. - PayPal
Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie Ihre Einkäufe mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Sie können diese Zahlungsmethode auch wählen, wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben; in wenigen Schritten haben Sie Ihr eigenes PayPal-Konto. - iDEAL
Wenn Sie ein iDEAL-Konto haben, können Sie Ihre Einkäufe mit iDEAL bezahlen. - Banküberweisung
Sobald wir Ihre Zahlung auf unserem Bankkonto erhalten haben, versenden wir Ihre Bestellung. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung Ihre Bestellnummer an. Unsere Bankverbindung lautet:Name des Kunden: Industrial Merchandising Concepts (IMC) b.v., Houten, die Niederlande
IBAN: NL44 RABO 0311368875
BIC: RABONL2U
Bankanschrift : Rabobank, Utrecht, Die Niederlande
-
Wenn Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung, Rechnung, zum Bestellstatus oder zur Rücksendung haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns:
Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V.
Peppelkade 23
3992 AL Houten
Die Niederlandeinfo@nooteboomshop.com
+31 (0) 307210664
www.nooteboomshop.comDas Nooteboom Merchandise Support Team wird Ihre Fragen gerne beantworten.
Lieferung
Bestellungen bei nooteboomshop.com können in die ganze Welt geliefert werden. Sie können die gewünschte Lieferadresse bei Ihrer Bestellung angeben. Die entsprechenden Lieferkosten werden angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen und aufgeben. Bestellungen können nicht an eine Postfachadresse geschickt werden.
Die Versandkosten hängen von der Gesamtgröße und dem Gewicht der Waren einschließlich der Verpackung ab. Die Versandkosten werden angezeigt, bevor eine Bestellung definitiv aufgegeben wird.
Ja. Sie können die Lieferadresse ändern, bevor Sie die Zahlungsseite erreichen. Markieren Sie „An eine andere Adresse liefern“ auf der Seite „Bestellung“.
Geben Sie die neue Adresse ein und klicken Sie auf „Fortfahren“, um sie zu speichern. Die neue Lieferadresse wird dann auf der Seite „Bestellung“ angezeigt.
Nein. Für jede Bestellung kann nur eine Lieferadresse angegeben werden. Wenn Sie Artikel an mehrere Adressen liefern lassen möchten, geben Sie bitte für jede Adresse eine separate Bestellung auf.
Wenn Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung, Rechnung, zum Bestellstatus oder zur Rücksendung haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns:
Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V.
Peppelkade 23
3992 AL Houten
Die Niederlande
info@nooteboomshop.com
+31 (0) 307210664
www.nooteboomshop.com
Das Nooteboom Merchandise Support Team wird Ihre Fragen gerne beantworten.
Konto
Das Produktsortiment auf www.nooteboomshop.com ist für jedermann zugänglich und die Preise sind Verbraucherpreise, die die Mehrwertsteuer enthalten.
Sie können Ihr eigenes Konto auf der Nooteboom-Website erstellen. Sie können dies unter „Mein Konto“ tun, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, oder während des Bestellvorgangs, bevor Sie zur Kasse gehen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie auf „Anmelden“ und klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben, und klicken Sie dann auf „E-Mail senden“. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
Wir raten Ihnen, Ihr Passwort in ein Passwort zu ändern, das Sie sich leicht merken können, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden möchten.
Sie können dies jederzeit ändern, indem Sie sich in Ihrem Konto unter „Konto“ anmelden.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie auf „Anmelden“ und klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben, und klicken Sie dann auf „E-Mail senden“. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
Wir raten Ihnen, Ihr Passwort in ein Passwort zu ändern, das Sie sich leicht merken können, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden möchten.
Sie können dies jederzeit ändern, indem Sie sich in Ihrem Konto unter „Konto“ anmelden.
Nein. Alle Bestellungen und Konten im Webshop sind völlig getrennt von anderen Konten, die Sie möglicherweise bei Ihrem Nooteboom-Händler haben.
Wenn Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung, Rechnung, zum Bestellstatus oder zur Rücksendung haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns:
Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V.
Peppelkade 23
3992 AL Houten
Die Niederlande
info@nooteboomshop.com
+31 (0) 307210664
www.nooteboomshop.com
Das Nooteboom Merchandise Support Team wird Ihre Fragen gerne beantworten.
Datenschutz
Nein. Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. und Nooteboom respektieren die Privatsphäre aller Benutzer von nooteboomshop.com und behandeln persönliche Informationen vertraulich. Die von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten werden nur verwendet, um Ihre Bestellung effizient zu bearbeiten oder um Ihnen einen Newsletter zu schicken, wenn Sie ‚Für Newsletter anmelden‘ angekreuzt haben.
Ja. Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. und Nooteboom ergreifen alle angemessenen und praktischen Maßnahmen, um Ihre Daten sicher und geschützt zu speichern. Persönliche Daten werden in verschlüsselter Form über das Internet gesendet und an einem sicheren Ort gespeichert.
Nur Nooteboom und der Dienstleister Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. haben Zugang zu Ihren persönlichen Daten. Dieser Zugang wird nur verwendet, um Ihre Bestellung zu bearbeiten oder um Ihnen einen Newsletter zu schicken, wenn Sie ihn abonniert haben.
Ja. Wir verwenden die SSL-Technologie (Secure Socket Layer) und andere Maßnahmen zur sicheren Übertragung Ihrer Daten. Sie erkennen die Verwendung von SSL bei nooteboomshop.com an dem gelben Vorhängeschloss in Ihrem Browserfenster.
Wenn Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung, Rechnung, zum Bestellstatus oder zur Rücksendung haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns:
Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V.
Peppelkade 23
3992 AL Houten
Die Niederlande
info@nooteboomshop.com
+31 (0) 307210664
www.nooteboomshop.com
Das Nooteboom Merchandise Support Team wird Ihre Fragen gerne beantworten.
Retouren
a. Eine Bestellung kann innerhalb von acht (8) Werktagen nach Erhalt kostenlos zurückgeschickt werden, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt ist. Die Kosten für die Rücksendung werden von nooteboomshop.com getragen. Sie müssen eine E-Mail an info@nooteboomshop.com senden und dabei die Bestellnummer, Ihre Kontonummer, den Namen des Kontoinhabers und den Grund für die Rückgabe angeben. Nach Erhalt der zurückgesandten Waren werden dem Kontoinhaber die Kosten für die Waren erstattet.
b. Alle zurückgegebenen Produkte müssen in der Originalverpackung sein. Zurückgesandte Produkte müssen mit der Originalrechnung, dem Lieferschein oder Fax und dem Rücksendeschein zurückgeschickt werden.
a. Sie können einen Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung umtauschen oder zurückgeben.
b. Alle zurückgegebenen Produkte müssen sich in der ungeöffneten Originalverpackung befinden, unbeschädigt sein und für den Rückversand angemessen verpackt sein. Die Produkte müssen für den Wiederverkauf geeignet sein. Zurückgesandte Produkte müssen mit der Originalrechnung, dem Lieferschein oder Fax und dem Rücksendeschein zurückgeschickt werden.
c. Wenn die zurückgesandten Produkte beschädigt sind oder fehlen, fallen Reparatur- und Ersatzkosten an. Dies kann sich auf die Höhe der Erstattung auswirken.
d. Bei der Rücksendung von Waren an Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. werden die Verwaltungs- und Lieferkosten, die der Kontoinhaber bei der Bestellung des Produkts bezahlt hat, mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet. Eine Bestellung kann innerhalb von acht (8) Werktagen kostenlos geändert werden, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.
a. Sie können einen Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung umtauschen oder zurückgeben.
b. Alle zurückgegebenen Produkte müssen sich in der ungeöffneten Originalverpackung befinden, unbeschädigt sein und für den Rückversand angemessen verpackt sein. Die Produkte müssen für den Wiederverkauf geeignet sein. Zurückgesandte Produkte müssen mit der Originalrechnung, dem Lieferschein oder Fax und dem Rücksendeschein zurückgeschickt werden.
c. Wenn die zurückgesandten Produkte beschädigt sind oder fehlen, fallen Reparatur- und Ersatzkosten an. Dies kann sich auf die Höhe der Erstattung auswirken.
d. Bei der Rücksendung von Waren an Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. werden die Verwaltungs- und Lieferkosten, die der Kontoinhaber bei der Bestellung des Produkts bezahlt hat, mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet. Eine Bestellung kann innerhalb von acht (8) Werktagen kostenlos geändert werden, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Die Bestellnummer ist auf der Auftragsbestätigung und der Versandbestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Sie können Ihre Bestellnummer auch unter www.nooteboomshop.com finden. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und melden Sie sich im Webshop an. Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und suchen Sie die Bestellnummer in der Liste.
Bei der Rücksendung von Waren an Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V. werden die vom Kontoinhaber bezahlten Verwaltungs- und Lieferkosten mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet. Eine Bestellung kann innerhalb von acht (8) Werktagen kostenlos geändert werden, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Wenn Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung, Rechnung, zum Bestellstatus oder zur Rücksendung haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns:
Industrial Merchandising Concepts (IMC) B.V.
Peppelkade 23
3992 AL Houten
Die Niederlande
info@nooteboomshop.com
+31 (0) 307210664
www.nooteboomshop.com
Das Nooteboom Merchandise Support Team wird Ihre Fragen gerne beantworten.